Wundervolles für Kinder & Erwachsene Bücher & mehr


Pappbilderbuch

 Mit 10 tollen Sounds und Klappen!

Klingel mal - wer wohnt denn da?

Ein Sound-Klappen-Buch bei

Ars Edition

illustriert von Marta  Costa

ISBN: 9783845838588

Postbote Henri Hase möchte der kleinen Maus ein Paket bringen. Auf dem Weg begegnet er Frau Igel, Herrn Eichhorn und Herrn Wildschwein. Auf einmal fängt es an zu regnen, zu blitzen und zu donnern. Kann er das Haus der Maus jetzt noch finden?

*

Mit 10 tollen Sounds und KLappen!

Klapp auf! Wer piept denn da?

Ein Sound-Klappen-Buch bei

Ars Edition

illustriert von Marta Costa

ISBN: 9783845838571

Mama Meise sucht ihr Meisenkind - immerhin ist es schon Zeit zum Schlafengehen! Doch wo ist die kleine Meise nur? Mama sucht im Hühnerstall, im Heu, am Teich und bei den Schafen auf der Weide. Ob sie ihr Kind wohl wiederfindet?

*

Hasenbauchkitzeln

Ein Pappbilderbuch im

Coppenrath-Verlag

mit knisterndem Hasenfell-Bauch!

illustriert von Christine Kugler

Als der kleine Hase an diesem Morgen aufwacht, ist er sauer. Ganz einfach so. Er hat einen Knoten im Bauch und den will er nicht haben. Also macht er sich auf den Weg und versucht, ihn wieder loszuwerden. Werden seine Freunde ihm helfen können?

*

 

Hasenohrenverknoten

Ein Pappbilderbuch im

Coppenrath-Verlag -

mit plüschigen Hasenohren und Klettverschluss zum "Verknoten"

illustriert von Christine Kugler

Der kleine Hase läuft los, um jemanden zu finden, der mit ihm spielt. Doch die Mäuse spielen etwas, das nur Mausefreundinnen zusammen spielen können und ganz ähnlich geht es dem kleinen Hasen mit seinen anderen Freunden. Doch schließlich hat er eine wunderbare Idee ...

*

Es knallt und schallt im Zauberwald

Ein Bilderbuch im Compact-Verlag

ISBN: 978-3-8174-9631-0

Illustrationen von Susanne Wechdorn

Ein zauberhaftes Buch für Kinder ab 4 Jahren, das in humorvollen Reimen erzählt, wie der Troll, die Prinzessin und ihre Freunde sich auf den Weg machen, um dem seltsamen Heulen auf die Spur zu kommen, das durch den Wald schallt...

Momentan nicht lieferbar